www.Planetmods.de - Logo
     

Section-Top Section-Top-Right
H a l f L i f e Section-Right
Section-Bottom Section-Bottom-Right
 HL-Rot  Story
 HL-Rot  Cheats
 HL-Rot  Weapons
 HL-Rot  Walkthrough
 HL-Rot  Modification List

Section-Top Section-Top-Right
O p p o s i n g F o r c e Section-Right
Section-Bottom Section-Bottom-Right
 HL-Grun  Story
 HL-Grun  Cheats
 HL-Grun  Weapons
 HL-Grun  Walkthrough






Modifications

ModificationParoxysm
Version: Unreleased
Released: Unknown
Spieltyp: (ARU vs. Aliens)
 Seite:  http://www.planethalflife.com/paroxysm/
 Download:  
 Mirror:  
Kompatibel ab der Half-Life Version 1.1.0.0
Beschreibung:
Paroxysm spielt in entfernter Zukunft. Die Menschen haben auf vielen Planeten Kolonien gegründet. Eines Tages wird eine dieser Kolonien von einer außerirdischen unbekannten Macht überfallen. Überlebende berichten von primitiven, jedoch recht kampfstarken Aliens. Nach diesem brutalen Überfall auf die Menschheit wird die ARU (Alien Repel Unit) gegründet, um evtl. Übergriffe/Angriffe der Aliens abzuwehren und Zivilisten und staatliche Einrichtung zu schützen. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Mitglieds der ARU und kämpft zusammen mit seinen Kameraden gegen die Aliens. Die Missionen sind sehr variabel gestrickt und es sind viele unterschiedliche Szenarios möglich. Ein Beispiel: eine ARU wird auf einen Kolonieplaneten geschickt, um ein paar Biologen aus den tiefen eines unterirdischen Forschungslabors zu retten. Bei den Biologen angelangt, werden sie von Horden an Aliens umzingelt. Es bleibt nur ein Ausweg: Ballern was das Zeug hält und versuchen sich eine Schneise durch die Alien Horden zu ballern. Zu bedenken: die Biologen dürfen nicht sterben. Wieder an der Oberfläche kommen von allen Seiten Aliens und die ARU mit den Biologen (BTW: AI gesteuert) zusammen, müssen den Extraction Point erreichen, um abgeholt zu werden. Man kann die Mission immerwieder spielen, da sich immer 0e Taktiken ergeben (z.B. Standgeschütze bzw. Sentry Guns) und sich 0e Lösungen offenbaren. Während der Missionen verdient sich der Spieler sogenannte Reputation (dt.: Ruf), die es ihm ermöglichen bessere Waffen, Rüstungen und anderes Equipment zu kaufen. Vom Prin2 her ist die Reputation wie Geld, aber wie man sie sich verdient ist etwas anders, als in anderen Mods. Wenn man z.B. eine Rakete in eine Horde Aliens hineinfeuert und 5 Aliens killt, bekommt man weniger Reputation, als wenn an 5 Aliens mit der Standard Assault Rifle umlegt, da es mit dem Rak viel leichter ist, als mit der Assault Rifle. Am Anfang jeder Runde wird ein Teamleader gewählt. Teamleader sind die Anführer eines ARU und bekommen standardmäßig einen Heavy Armor. Sie strahlen eine Aura aus, die die umstehenden Spieler beeinflusst (bessere Accuracy etc.). Das Voting System klügeln wir zur Zeit aus, da es schließlich nicht störend sein soll.


 

Spieltyp:
Released:
P    
Palisade Deathmatch
Para-Wars Singleplayer
ParaBot Bots for Half-Life, DMC,
Paroxysm (ARU vs. Aliens)
Perfect Dark Singleplayer
Ping of Death Bot Bots for CounterStrike
Pirates, Vikings and Knights Deathmatch, Teamplay
Pirates: Mutiny on the High Seas Teamplay
Plan B Singleplayer
POD Bot Bots für CS
Point of View Singleplayer
Poke646 Singleplayer
Pokemod ???
Poltergeist Singleplayer
Poly Fighter Flight Simulator
Prisoner Escaped Singleplayer
Prisoner Escaped 2 Singleplayer
Project: Defender Cooperative
Project: Focus North Singleplayer
Project: Quantum Leap Singleplayer
Project: Rivalry Deathmatch
Project: Timeless Teamplay
Psycho Hill Singleplayer
Public Enemy Teamplay

© Copyright, 2001 - 2015 by http://www.Modifications.de
Ohne Ausdrückliche Genehmigung darf keiner der Texte kopiert werden.
Weitere Fragen bitte an Florian@Schmidberger.org

Rechts-Section-Top-Right Rechts-Section-Top
Rechts-Section-Right S t a t s
Rechts-Section-Bottom-Right Rechts-Section-Bottom

333 Mods

insgesamt davon:

97 Deathmatch
101 Singelplayer
98 Teamplay
10 Cooperative
33 Bots for Mods

wiederum davon:

215 Released
118 Unrelased



Rechts-Leiste-Unten